# Designed for SAP Business One

Smarter Processes. Increased Mobility.

Discover how you can increase producitvity and design mobile and efficient business processes with our solutions designed for  

# Designed for SAP Business One

Smarter Processes. Increased Mobility.

Discover how you can increase producitvity and design mobile and efficient business processes with our solutions designed for  

Get qualified partner-packaged solutions for SAP Business One

Mobile Warehouse Mangement

Make your warehouse management and logistics easily mobile – with COBI.wms. With the help of the innovative modules and functionalities, you book all activities directly from your warehouse in SAP Business One.

Personnel Time Recording

Whether you are on the road, in the office, on a construction site, or visiting a customer: COBI.time is your lean and modern solution for SAP Business One that meets all requirements of modern work time recording – anywhere and anytime.

Mobile Production Data Acquisition

A transparent manufacturing process based on exact and up-to-date information is the key to the success of a manufacturing company. Design transparent workflows and increase the profitability of your production with the help of COBI.ppc.

MSV3 Interface for Pharmaceutical Trade

COBI.msv is based on the MSV3 standard and forms the optimal interface between pharmacy software and SAP Business One. The solution makes it possible to accept orders in MSV3 format and convert them into a SAP Business One customer order.

Electronic Data Interchange

COBI.edi is an interface specially developed for SAP Business One, which enables you to exchange data from a large number of business documents smoothly and without media breaks.

See how small and medium businesses reach their goals with COBISOFT and SAP Business One

Learn how COBI.ppc is used to streamline production processes and improve employee experiences.

See how COBISOFT leverages the power of face recognition and  the SAP Cloud to improve customer and employee experience and become an intelligent enterprise.

Learn how COBI.time offers you a modern and reliable way to digitally record the working hours of employees and transfer them to SAP Business One.

Designed for all small and midsize business needs

Affordable

low cost of ownership

Fully Integrated

based on the well-known SAP Business One functionalities

Platform Independence

can be used from most web browsers or mobile devices

International

available in different national languages and internationally applicable

Quick Implementation

can be commissioned within a few hours or days

Scalability

drive growth with scalable solutions

Enhance your SAP Business One System with COBISOFT

Mobility

Free your business from rigid office hours and workplaces – with the practical apps for SAP Business One you can access your system at any time. Offer your employees the opportunity to use business processes anywhere, anytime – with the mobile device of their choice.

Productivity

Give your employees the technological standard that they are used to privately. Our apps are simple and standardized solutions with sophisticated details for SAP Business One. Increase profitability, reduce error rates and lower training costs.

Collaboration

Standardize and simplify work steps and ensure seamless business processes. Your team works in an integrated system and always stays connected – from field service to warehouse management to management.

Mobility

Free your business from rigid office hours and workplaces – with the practical apps for SAP Business One you can access your system at any time. Offer your employees the opportunity to use business processes anywhere, anytime – with the mobile device of their choice.

Productivity

Give your employees the technological standard that they are used to privately. Our apps are simple and standardized solutions with sophisticated details for SAP Business One. Increase profitability, reduce error rates and lower training costs.

Collaboration

Standardize and simplify work steps and ensure seamless business processes. Your team works in an integrated system and always stays connected – from field service to warehouse management to management.

Zum Inhalt springen
Christmas
COBISOFT
Adventskalender
Image is not available

Wir laden Sie ein, mit unserem digitalen Adventskalender festliche Rabatte und Überraschungen in Hülle und Fülle zu genießen. Öffnen Sie jeden Tag eine neue Tür und sichern Sie sich das Angebot des Tages.

Image is not available
innovation
Angetrieben von Innovation
Image is not available

Ganz einfach die Produktiviät steigern durch mobile und effiziente Geschäftsprozesse mit unseren Lösungen speziell für SAP Business One.

COBI.wms
Mobile Lagerlogistik für SAP Business One
Image is not available

Planen, einkaufen, lagern, verkaufen, Nachschub beschaffen und analysieren: Erledigen Sie all diese Tätigkeiten innerhalb eines zentralen Systems. Gestalten Sie Ihre Lagerverwaltung und Logistik ganz einfach mobil mit COBI.wms.

MEE of the Year
Regional ISV of the Year MEE
Image is not available

Das COMP.net Team freut sich die Auszeichnung zum "Regional ISV of the Year 2021 MEE" für das bemerkenswerte Innovationspotenzial und die starke Leistung im Bereich SAP Business One im Jahr 2021 erhalten zu haben. Die Auszeichnung macht uns sehr stolz und spornt uns weiterhin an, das Beste für unsere Kunden und unser Team zu geben.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Erhalten Sie qualifizierte Partner-Packaged-Lösungen für SAP Business One

Mobile Lagerverwaltung

Machen Sie Ihre Lagerverwaltung und Logistik einfach mobil – mit COBI.wms. Mit Hilfe der innovativen Module und Funktionen buchen Sie alle Aktivitäten direkt aus Ihrem Lager in SAP Business One.

Effiziente Personalzeiterfassung

Egal, ob Sie unterwegs, im Büro, auf einer Baustelle oder beim Kunden sind: COBI.time ist Ihre schlanke und moderne Lösung für SAP Business One, die alle Anforderungen der modernen Arbeitszeiterfassung erfüllt – überall und jederzeit.

Mobile Betriebsdatenerfassung

Ein transparenter Herstellungsprozess, der auf genauen und aktuellen Informationen basiert, ist der Schlüssel zum Erfolg eines Fertigungsunternehmens. Entwerfen Sie transparente Prozessabläufe und steigern Sie mit COBI.ppc die Rentabilität Ihrer Produktion.

MSV3-Schnittstelle für den Pharmahandel

COBI.msv basiert auf dem MSV3-Standard und bildet die optimale Schnittstelle zwischen Apothekensoftware und SAP Business One. Die Lösung ermöglicht es, Bestellungen im MSV3-Format anzunehmen und diese in einen SAP Business One Kundenauftrag umzuwandeln.

Elektronischer Datenaustausch

COBI.edi ist eine speziell für SAP Business One entwickelte Schnittstelle, mit der Sie Daten aus einer Vielzahl von Geschäftsdokumenten reibungslos und ohne Medienunterbrechungen austauschen können.

Sehen Sie, wie kleine und mittlere Unternehmen ihre Ziele mit COBISOFT und SAP Business One erreichen

Erfahren Sie mehr, wie sie Ihr SAP Business One System mit Funktionalitäten zur Personalzeiterfassung oder Lagerverwaltung erweitern und mobilisieren. 

Erfahren Sie, wie COBI.ppc verwendet wird, um Produktionsprozesse zu optimieren und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern.

Erfahren Sie, wie COBISOFT die Möglichkeiten der Gesichtserkennung und der SAP Cloud nutzt, um das Kunden- und Mitarbeitererlebnis zu verbessern und ein intelligentes Unternehmen zu werden.

Erfahren Sie, wie COBI.time Ihnen eine moderne und zuverlässige Möglichkeit bietet, die Arbeitszeiten von Mitarbeitern digital zu erfassen und an SAP Business One zu übertragen.

Entwickelt für alle Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen

Erschwinglich

niedrige Betriebskosten

Voll integriert

basierend auf den bekannten SAP Business One-Funktionen

Plattformunabhängigkeit

kann von den meisten Webbrowsern oder Mobilgeräten verwendet werden

International

verfügbar in verschiedenen Landessprachen und international anwendbar

Schnelle Implementierung

kann innerhalb weniger Stunden oder Tage in Betrieb genommen werden

Skalierbar

steigern Sie das Wachstum mit skalierbaren Lösungen

Erweitern Sie Ihr SAP Business One System mit COBISOFT

Mobilität

Befreien Sie Ihr Unternehmen von starren Bürozeiten und Arbeitsplätzen - mit den praktischen Apps für SAP Business One können Sie jederzeit auf Ihr System zugreifen. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Geschäftsprozesse überall und jederzeit zu nutzen - mit dem mobilen Gerät ihrer Wahl.

Produktivität

Geben Sie Ihren Mitarbeitern den technologischen Standard, den sie privat gewohnt sind. Unsere Apps sind einfache und standardisierte Lösungen mit anspruchsvollen Details für SAP Business One. steigern Sie die Rentabilität, senken Sie die Fehlerquote und senken Sie die Schulungskosten.

Zusammenarbeit

Standardisieren und vereinfachen Sie Arbeitsschritte und sorgen Sie für nahtlose Geschäftsprozesse. Ihr Team arbeitet in einem integrierten System und bleibt immer in Verbindung - vom Außendienst über die Lagerverwaltung bis hin zur Verwaltung.

Mobilität

Befreien Sie Ihr Unternehmen von starren Bürozeiten und Arbeitsplätzen - mit den praktischen Apps für SAP Business One können Sie jederzeit auf Ihr System zugreifen. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Geschäftsprozesse überall und jederzeit zu nutzen - mit dem mobilen Gerät ihrer Wahl.

Produktivität

Geben Sie Ihren Mitarbeitern den technologischen Standard, den sie privat gewohnt sind. Unsere Apps sind einfache und standardisierte Lösungen mit anspruchsvollen Details für SAP Business One. steigern Sie die Rentabilität, senken Sie die Fehlerquote und senken Sie die Schulungskosten.

Zusammenarbeit

Standardisieren und vereinfachen Sie Arbeitsschritte und sorgen Sie für nahtlose Geschäftsprozesse. Ihr Team arbeitet in einem integrierten System und bleibt immer in Verbindung - vom Außendienst über die Lagerverwaltung bis hin zur Verwaltung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner